Über uns

Die Z&W Felgenveredelung eröffnete im Jahr 2007 ihre Pforten in Rinchnach/Gehmannsberg. Da veredelte Aluminiumfelgen immer gefragter werden und dies nicht nur bei der Automobilindustrie sondern auch bei Privatkunden und Tunern, hat sich unsere Firma zum Ziel gesetzt, alle Kundenkreise für sich zu gewinnen. Die Produktpalette ist beinahe grenzenlos und überzeugt durch ihre einzigartige Qualität. Ob Hochglanzverdichten, Felgenreparaturen, sowie verschiedene Lackier- und Pulverbeschichtungen gehören zur speziellen Felgenveredelung dazu.

Unsere Spezialisierung liegt größteneils in der Hochglanzverdichtung im Felgenbereich aber auch andere Komponenten (z.B. Motorradteile, Motorteile) werden von uns veredelt. Die Bearbeitung besteht aus einem mehrstufigen Schleifprozess in verschiedene Gleitschliffanlagen. Um den Kunden den kompletten Service rund um die Aluminiumfelge anbieten zu können, wurden weitere Veredelungsvarianten in unserer Produktpalette aufgenommen.

 Felgenrichtbank und Glasperlenstrahler:                                     Gleitschleifanlagen: